Es ist mal wieder Kalender-Zeit!

Kalender, die das Herz begehrt

Kalender1streifenkalender

Jedes Jahr stellt sich in der vorweihnachtlichen Phase die große Frage: Was schenke ich als Firma dem Kunden, Zulieferer oder Mitarbeiter als kreatives Dankeschön? Und Community und Co. will ja auch noch beglückt werden. Schnell gelangt man an seine Grenzen: Postkarten mit Weihnachtsmotiven? Gab’s erst letztes Jahr. Flyer mit persönlicher Ansprache für jeden Einzelnen? Auch eine Idee, aber wer hebt schon einen Flyer monatelang auf? Ist also auch zu kurz gedacht. Die glühende Erkenntnis: Kalender! Kalender in allen möglichen Formaten, Farben, Varianten, mit oder ohne Zusatzfarbe, klein oder groß – da sollte für jeden Geschmack das Richtige dabei sein!

Gut, so soll es sein. Aus diesem Grund haben wir uns für alle Kreativen etwas ausgedacht : Die 12 Designer bieten euch eine Plattform, auf der ihr euch  austauschen und neue Projekte aufgeben und erhalten könnt. Für alle, die bereits bei den Kreativen “Zwölf” dabei sind, gibt’s ein kleines Goodie: Auf dem 12 Designer Blog erhaltet ihr zwei Gutscheincodes zum Drucken bei DISCOUNTDRUCK! Natürlich einmal für die Produktkategorie „Kalender“ und außerdem noch einen Wertgutschein für Flyer. Zum Beispiel für den Druck eurer Sylvester-Party-Einladung…

Und nun noch einmal zum fachlichen Teil zurück: Die DISCOUNTDRUCK Kalender.

Vom klassischen Bildkalender bis zum Broschüren- oder Streifenkalender mit viel Platz für Notizen findet ihr fast alles bei uns. Auch Jahresplaner für die große Übersicht bzw. Taschenkalender für die kleine unterwegs. In unserem nächsten Blogartikel erfahrt ihr, welche Kalender für welchen Anlass passen und welche Varianten DISCOUNTDRUCK bietet. Hier kommt ihr schon mal zu unserer Produktauswahl – viel Spaß beim Stöbern und inspirieren lassen!


 
 

Hinterlassen Sie eine Antwort

Spam Protection by WP-SpamFree