Kostenloser Versand bei DISCOUNTDRUCK

Unser Service für Sie:

Nicht selbstverständlich ist heutzutage, dass der Versand schon mit im Preis enthalten ist. DISCOUNTDRUCK bietet Ihnen diesen besonderen Service und beantwortet verschiedene generelle Fragen über Versandtermine, Zustellung und Retour. Ein weiterer Pluspunkt, vor allem für Wiederverkäufer: Die von Ihnen bestellten Print-Produkte verlassen unser Haus immer ohne Angabe des Absenders und werden somit neutral versendet. Es werden der Ware keine Werbematerialen und Rechnungen beigelegt, diese erhalten Sie im Anschluss der Fertigstellung per E-Mail an Ihre angegebene E-Mailadresse.

Bei uns im Preis enthalten

Bei uns im Preis enthalten

Lieferungs- und Versandarten:

Nachdem Sie im Bestellvorgang die Daten zum Druck hochgeladen haben, wird Ihnen der Versandtermin angezeigt. Die Angabe „Zeit verbleibend“ gibt Ihnen den Zeitraum an, bis wann Sie die Druckfreigabe erteilt haben müssen, damit der Versandtermin gehalten werden kann. An dem angezeigten Datum verlässt also Ihre Ware unser Haus. Je nach Versandwunsch versenden wir auch gegen Zusatzkosten mit DHL Express (Ausnahmen sind Bestellungen im Tarif Express, hier ist dieser Versand inklusive). Sollten Sie Ihre Ware am nächsten Werktag benötigen (Samstag ist nicht mit eingeschlossen), empfehlen wir Ihnen diese Versandart. Bei den Bestelltarifen Discount und Standard sind alle Preise inklusive normalen Versand innerhalb Deutschlands, die Zustellzeit beträgt laut DHL zwei bis fünf Tage. Sie können sich jederzeit  über Ihren Versandstatus informieren, indem Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto anmelden und unter dem aktuellen Auftrag den Status verfolgen.

Bitte beachten Sie die verbeibende Zeit

Bitte beachten Sie die verbeibende Zeit

Kein gemeinsamer Versand:

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir mehrere Aufträge von Ihnen aus logistischen und technischen Gründen nicht zusammen versenden können. Auch wenn Sie das gewünschte Produkt am gleichen Tag bestellen und sogar der Fertigstellungstermin derselbe ist, heißt dies nicht, dass die Ware auf einem Sammelbogen steht und somit zusammen weiterverarbeitet werden kann. Sollte es sich um das gleiche Produkt handeln und Sie haben mehrere Motive bestellt, dann kontaktieren Sie uns vorher bitte per Mail oder telefonisch, wir versuchen in jedem Falle eine Lösung zu finden. Haben Sie weitere Fragen zum Versand, zur Bestellung oder zu den Druckdaten, können Sie sich auch schriftlich an info@discountdruck.de wenden.


 
 

Hinterlassen Sie eine Antwort

Spam Protection by WP-SpamFree